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#MachenWirGern
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 4.900 Mitarbeiter an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.
Du arbeitest gerne am Computer? Dabei bist Du lieber im Hintergrund tätig und verzichtest gerne auf den direkten Kontakt mit Kunden? Du interessierst Dich für die Arbeit in unserer Hauptverwaltung am Standort Wuppertal? Dann suchen wir für unsere Abteilung IT-Office (Ref. Nr. 950 u.a.) genau Dich. In Teilzeit oder Vollzeit, befristet für zwei Jahre!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Diese Aufgaben warten auf Dich
- Du erfasst Daten aus den schriftlichen Kundenanliegen in elektronische Systeme
- Du unterscheidest dabei zwischen Facharzt- und Zahnarztrechnung oder zwischen Rezept und Heilmittelverordnung
- Du gibst Diagnosen, Medikamente und andere wichtige Informationen ein
Was du mitbringen solltest
- Die Basics: Du bist ausgebildete/r medizinische Fachangestellte/r und bringst idealerweise schon Berufserfahrung mit. Auch Berufsanfänger und motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
- Das A und O: Arbeiten am Computer ist genau Dein Ding. Du gehst mit großem Verantwortungsbewusstsein vor
- Das Sahnehäubchen: Du kannst mit über 200 Anschlägen pro Minute schnell schreiben und bist darüber hinaus ein Teamplayer? Dann passt Du "Einfach. Menschlich." hervorragend in unser Team
Dein Benefit
Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Dir Raum bietet, Dich zu entfalten. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere:
- flexible Arbeitszeit und -orte
- hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria
- Betriebssport
- Kinderbetreuung
Ansprechpartnerin
Claudia Masanovic-Weber
Abt. Personal und Organisation