Sales Trainee (w/m/d) für das Gebiet Wien/NÖ [Austria]


 

I want to work for a company with principles, not just processes.
Das Bekannte zu Beginn: Nestlé ist der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt und ein
attraktiver Arbeitgeber, dessen Marken und Produkte man kennt. Das ist aber längst
nicht alles. Wir möchten, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, einander begeistern.
Herausforderungen gemeinsam zu meistern und ein reger Informationsaustausch sind Teil
unseres Unternehmenserfolges. Wir bieten fordernde Aufgabegebiete mit vielfältigen
Entfaltungsmöglichkeiten, und zwar so, dass dabei alle an einem Strang ziehen. Weil wir
von Nestlé nicht nur ein Konzern sind, sondern vor allem eine Gemeinschaft von
Menschen mit gemeinsamen Zielen.


Für die Betreuung unserer Kund:innen im Lebensmitteleinzelhandel suchen wir ab sofort einen
Sales Trainee (w/m/d) für das Gebiet Wien/NÖ


Sie starten im Außendienst und haben die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen am Point of Sale
zu sammeln. Anschließend bieten sich – bei entsprechender Performance – verschiedene Ent-
wicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens.

Die wichtigsten Eckdaten im Überblick
  • Vollzeit
  • Für das Gebiet Wien/NÖ
  • Mit Wohnsitz in Wien oder Wien Umgebung
  • Ab sofort
  • Befristet für 1,5 Jahre – mit anschließender Option auf interne Weiterentwicklung
  • Attraktive Benefits

Welche Aufgaben Sie erwarten
  • Betreuung unserer Kund:innen im Lebensmitteleinzel- und Lebensmittelgroßhandel sowie die
Sicherstellung der Warenverfügbarkeit
  • Umsetzung der Marketing- und Verkaufsmaßnahmen unserer Marken und Segmente im Groß- und
Einzelhandel
  • Bestellaufnahme, Berichtspflege, Marktbeobachtung und Verkauf von Zweitplatzierungen
  • Enge Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung, dem Vertriebsinnendienst, dem Key Account
Management und den Kolleg:innen im Außendienst

Womit Sie uns begeistern
  • Abgeschlossenes wirtschaftliches Bachelor-Studium (Universität, FH, o.Ä.) oder kurz vor
dem Abschluss
  • Ehrgeizige Verkäuferpersönlichkeit (w/m/d) und offenes Zugehen auf Menschen
  • Großes Interesse am Außendienst
  • Überzeugend freundliches und selbstbewusstes Auftreten & ein/e ausgesprochene/r Team-
player:in (w/m/d)
  • Kaufmännisches Denken und Hands-on Mentalität
  • Ein vertrauter und versierter Umgang mit MS-Office

Darauf können Sie sich freuen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office Option
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine ortsungebundene Essensstützung
  • Dynamisches, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Zahlreiche Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Family Time Benefit für sekundäre Betreuungspersonen

Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttobezug ab € 2.400, sowie variable Bonifikation
und ein Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist
eine entsprechende Überzahlung möglich.

Ihre Ansprechpartnerin, Frau Anna Rabas, freut sich auf Ihre Bewerbung!


 

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